Schach: Turniersieg für Stefan Kuricini

|

Der erste Höhepunkt des neuen Jahres, das traditionelle Blitzturnier, endete im Schachclub Hechingen mit einem deutlichen Erfolg für Stefan Kuricini.

Kuricini ließ mit 10,5 Punkten (von zwölf möglichen Zählern) den anderen Turnierteilnehmern keine Chance. Auf den 2. Platz kam Florian Peters mit sieben Punkten. Den 3. Rang belegten gemeinsam Jürgen Schönerstedt und Ezmaray Azimi vor weiteren Teilnehmern. Der Schachclub zeigte sich großzügig bei der Siegerehrung - jeder Teilnehmer erhielt einen Preis.

Am 28. Januar spielt die erste Mannschaft des Schachclubs Hechingen gegen Tuttlingen 3. Die Zweite greift am 11. Februar gegen Balingen 6 ins Geschehen ein. Die Hechinger Teams führen in ihren Klassen die Tabelle an. Das sollte die Aktiven nicht daran hindern, den Vereinesabend am Freitag zu besuchen.

Wie üblich findet das Jugendtraining ab 18 Uhr statt. Die Erwachsenen trainieren ab 19.30 Uhr. Interessierte sind immer willkommen. Treffpunkt ist das Schülercafé des Gymnasiums Hechingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Bachmann-Aus ist amtlich

Hechingens Bürgermeisterin Dorothea Bachmann kommt nicht wieder. Das ließ sie den Besuchern des Neujahrs-Bürgertreffs ausrichten. weiter lesen