POLIZEIBERICHT vom 12. Juni 2013

|

Rollerfahrerin stürzt

Tübingen - Eine 33-jährige Motorroller-Fahrerin ist am Montagabend auf der Friedrichstraße gestürzt, als sie nach rechts in die Karlstraße abbiegen wollte. An der Ampel beim Zinser-Eck musste sie warten. Als sie los fuhr, querte ein von links kommender Radfahrer, obwohl er hätte warten müssen. Die Rollerfahrerin wich aus und stürzte dabei. Die Frau wurde an den Beinen verletzt und musste in eine Tübinger Klinik gebracht werden. Der Fahrradfahrer fuhr in Richtung Eberhardsbrücke davon. Es ist lediglich bekannt, dass es ein Mann mit dunkler Hautfarbe war, der dunkel gekleidet war. Die Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon: 07071/972-8660.

Mann fällt von Gerüst

Rottenburg - Ein Mann ist am Montagmorgen in der Mutter-Teresa-Straße vom Gerüst gestürzt und verletzte sich schwer. Der 42-Jährige war auf dem Dach tätig, als sich plötzlich die Standfläche des Gerüstes löste und er von einer Konsole am Kopf getroffen wurde. Er musste in eine Tübinger Klinik gebracht werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen