POLIZEIBERICHT vom 11. Januar 2014

|

Der Sängerbund tagt

Rangendingen - Der Sängerbund Rangendingen hat am Samstag, 1. Februar, seine Hauptversammlung. Zuvor findet wie immer die Messe für die lebenden und die verstorbenen Mitglieder des Vereins in der St.-Gallus-Kirche statt. Die Sitzung selbst beginnt dann um 20 Uhr im Gemeindehaus. Dazu sind alle Aktiven und Passiven, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Sängerbunds eingeladen. Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung beginnt zunächst mit der Begrüßung und dem Totengedenken. Es folgen die verschiedenen Jahresberichte der Vorstandsmitglieder. Anschließend an die Entlastung des Kassiers und der Vorstandsgruppe geht es um die Probenregister und die Ausgabe der Sängergläser. Satzungsänderung, Neuwahlen der gesamten Vorstandsmannschaft, Vorschau und Termine 2014 sowie Wünsche und Anträge stehen am Schluss. Schriftliche Anträge notiert bis zum 29. Januar der Vorsitzende Armin Glatz.

Börse mit Hasen

Bodelshausen - Beim Kleintierzuchtverein Bodelshausen ist wieder etwas geboten: An diesem Sonntag, 12. Januar, findet im Vereinsheim am Bodelshausener Ortsausgang in Richtung Hemmendorf die traditionelle Weihnachtsbörse des Vereins statt. Unter anderem gibt es wieder frisch geschlachtete Hasen und vieles mehr zu gewinnen. Die Börse beginnt am Sonntag um 10 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das „Leuchtturmprojekt“ Ärztehaus ist jetzt offiziell auf dem Weg

Bei der Grundsteinlegung mit über 200 Gästen herrschte Freude und Befriedigung darüber, dass das Projekt nun auf den Weg gebracht ist. Eine Zeitkapsel soll das große Ereignis festhalten. weiter lesen