Polizeibericht vom 1. April 2015

|

Autoräder gestohlen

Hechingen - Ermittlungen wegen des Diebstahls von Autorädern aus einer offenstehenden Garage im Jos-Niklas-Weg haben Beamte des Polizeirevier Hechingen am Dienstag aufgenommen. Die Tat wurde am Dienstagmorgen zwischen 5 und 10 Uhr begangen. Auf den entwendeten Alufelgen waren Sommerreifen der Marke Bridgestone, 17 Zoll, im Gesamtwert von etwa 600 Euro montiert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hechingen unter der Telefonnummer 07471/9880-0 entgegen.

Domäne heimgesucht

Hechingen - Zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, ist ein unbekannter Täter durch das Aufschlitzen eines fest an einen Gastronomiebetrieb auf dem Hofgut Domäne angebauten Pavillons in den Schankraum eingedrungen. Dort hebelte er mit brachialer Gewalt einen Zigarettenautomaten auf und entwendete sämtliche Zigarettenschachteln und das darin befindliche Bargeld. Anschließend drang der Unbekannte in den Gastraum des Restaurants ein und stahl dort ein Notebook. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Der vom Einbrecher verursachte Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Kriminaltechniker übernahmen die Spurensuche und -sicherung. Hinweise zu diesen Straftat nimmt ebenfalls das Polizeirevier Hechingen entgegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen