Piraten bei den Ferienspielen

|

Die Gemeinde Bodelshausen bietet vom 26. bis 30. August, jeweils von 9 bis 17 Uhr, Ferienspiele. Mitmachen können alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Die Kinder melden sich verbindlich für die ganze Woche an und werden in Gruppen eingeteilt.

Das Programm besteht aus einer Mischung aus Gruppenprogramm, Workshops und gemeinsamen Aktivitäten, die unter dem Motto "Schiff ahoi - die Piraten kommen" stehen. Ein Tagesausflug ist ebenfalls geplant. Die Teilnahmegebühren belaufen sich inklusive Mittagessen bei einer Online-Anmeldung (www.bodelshausen.de) auf 60 Euro für das erste Kind und 50 Euro für jedes weitere Geschwisterkind, bei einer schriftlichen Anmeldung sind es für das erste Kind 5 Euro mehr. Anmeldeschluss ist der 3. Juli. Für weitere Fragen stehen die Rathausmitarbeiter unter Telefon: 07471/ 6201798 zur Verfügung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Elvis, Gefangener eines Hechingers

Heute wird der 40. Todestag von Elvis begangen. Der Hechinger Hans Capitanio hat den King als Soldat der US-Army kennengelernt. weiter lesen