Notizen vom 29. August 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Freibad schließt bald

Jungingen - Das Wochenende soll nochmal richtig heiß werden. Also nichts wie ins Freibad. In Jungingen empfiehlt sich die Abkühlung an diesem Wochenende ganz besonders, denn das Freibad hat letztmals am Sonntag, 6. September geöffnet. Dann ist Saisonschluss im Killertal. Geöffnet ist das von der Gemeinde zusammen mit dem Förderverein Freibadfreunde betriebene Junginger Bädle täglich von 13 bis 20 Uhr - wenn das Wetter in Ordnung ist; Auskunft darüber, ob nun offen oder zu ist, gibt es unter Telefon 07477/151814. Der späteste Einlass ist um 19.30 Uhr.

Feierstunde um 14 Uhr

Jungingen - Der Seniorentreff Jungingen feiert am kommenden Donnerstag, 3. September, im Gemeindesaal sein 25-jähriges Bestehen mit buntem Unterhaltungsprogramm und Grußworten. Nachzureichen ist noch die Uhrzeit: Los geht es um 14 Uhr.

Auf Abendwanderung

Jungingen - Der Albverein Jungingen trifft sich am heutigen Samstag um 16.30 Uhr bei der Linde und fährt zur Abendwanderung nach Salmendingen, wo auch eingekehrt wird.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hechinger Wohnzimmer soll weihnachtlich eingerichtet werden

Weniger spektakulär, dafür umso märchenhafter sollen sich die vorweihnachtlichen Großveranstaltungen in Hechingen präsentieren. weiter lesen