NOTIZEN vom 22. Mai 2014 aus Hechingen und Umgebung

|

Altpapier wird geholt

Hechingen - Die nächste Altpapiersammlung der Kolpingsfamilie Hechingen in der Kernstadt ist terminiert auf Samstag, 14. Juni. Der Erlös ist wie immer für soziale und gemeinnützige Zwecke vorgesehen. Aus diesem Grund bittet die Kolpingsfamilie Hechingen schon jetzt darum, das Altpapier bereitzustellen.

Freie Wähler früher dran

Stein - Der abendliche Spaziergang der Kandidaten der FWV Hechingen durch Stein beginnt am heutigen Donnerstag schon um 18 Uhr. Der Treffpunkt ist das Rathaus in Stein.

Über die Zukunft der Villa

Hechingen - Der Förderverein Villa Eugenia hat heute, Donnerstag, ab 20 Uhr in der Villa Hauptversammlung. Es geht auch um ein erstes Meinungsbild zur Frage der Fortführung des Betriebs der Villa als Kulturzentrum nach 2017 für weitere fünf Jahre.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mordprozess: Mafia-Verbindung nicht nachweisbar

Zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilte die Große Jugendkammer des Landgerichts Hechingen den 22-jährigen Italiener, der Umut K. erschoss. weiter lesen