NOTIZEN vom 15. Juni 2013 aus Hechingen und Umgebung

|

Jahrgang 1937 trifft sich

Hechingen - Der Hechinger Jahrgang 1937 trifft sich am Mittwoch, 19. Juni, um 17 Uhr in der "Weiherstube" zum gemütlichen Beisammensein. für die Spaziergänger ist der Treffpunkt um 16 Uhr beim Schwimmbad.

32er besuchen Römer

Hechingen - Der Hechinger Jahrgang 1932 trifft sich am Donnerstag, 4. Juli, 11 Uhr, im Hotel-Restaurant "Lamm" in Stein. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ist der Besuch des römischen Freilichtmuseums geplant. Der Unkostenbeitrag für Sektempfang, Eintritt und Führung durch das Museum beträgt zehn Euro. Anmeldungen sind bei Walter Pflumm, Telefonnummer 07471/5307, oder Karl Kessler, Rufnummer 07471/4840, erwünscht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Maute-Areal: Termin für Zwangsversteigerung steht fest

Die Fabrikruine in der Bisinger Bahnhofstraße wird im November vor dem Amtsgericht in Hechingen zwangsversteigert. weiter lesen