Narrensamen aus Stein in Tripsdrill

Nach Tripsdrill führte der Jahresausflug des Stoanemer Narrensamens. Die Erwachsenen waren zuvor bereits zwei Tage in Österreich.

|
Eine vergnüglichen Tag verbrachte der Narrensamen aus Stein in Tripsdrill.  Foto: 

Am vergangenen Samstagmorgen starteten elf Kinder der Narrenzunft Stoanemer Sadbolla und ihre Begleiter in Richtung Erlebnispark Tripsdrill. Natürlich war bestes Wetter organisiert und so machten die zahlreichen Achterbahnen und Spielmöglichkeiten doppelt so viel Spaß.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es rasant weiter und nicht einmal die turbulente Fahrt in der Katapult-Achterbahn "Karacho" wurde von den Mutigen ausgelassen. Die Kleineren vergnügten sich derweil beim Kettenkarussell.

Eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen gab es beim Rafting oder auch in der Badewannenfahrt, bei der so mancher bis auf die Haut nass wurde. Das störte bei dem Wetter allerdings niemanden, und wem das noch zu wenig war, vergnügte sich an den Spielbrunnen im Park.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dies ein mehr als gelungener Tag war. Und eins ist klar: So ein Ausflug muss unbedingt wiederholt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Auf glatter Fahrbahn Richtung Starzel gerutscht

Ein Mercedes-Fahrer kam am frühen Freitagmorgen bei Starzeln von der B 32 ab und prallte gegen das Bachgeländer. weiter lesen