Mit spannendem Endspiel

|

Der Schachclub Hechingen vermeldet seinen Pokalsieger der Saison 2014/15: Es ist Peter Bock. Der Denksportler behielt in einem spannenden Endspiel gegen Stefan Kuricini die Oberhand.

Auf den dritten Rang bei diesem Wettbewerb kam Uwe Michel. Die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft des Schachclubs haben beide noch einen Spieltag. Danach sind die Verbandsspiele für diese Saison abgeschlossen.

Nach den Osterfeiertagen stehen beim Hechinger Club noch Begegnungen der Stadtmeisterschaft an. Die entscheidende Partie lautet wieder Peter Bock gegen Stefan Kuricini. Beide Spieler führen die Tabelle ohne Verlustpunkte an. Ob Peter Bock auch dieses Vereinsturnier für sich entscheiden kann, das ist nun die Frage, die für reichlich Spannung an den Brettern sorgt.

Nach dem Abschluss der Vereinsmeisterschaften und der Verbandsrunde veranstaltet der Schachclub Hechingen nach dem Hamburger Vorbild (Alsterufer) erneut den Schachvergleichskampf "Linkes gegen rechtes Starzelufer". Der Termin und der Austragungsort werden noch bekannt gegeben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rebellious Spirit startet mit neuer Show

Rebellous Spirit, die Erfolgsband von der Zollernalb, startet am Samstag im Hechinger Wom ihre neue Tour zum dritten Album „New Horizons“. weiter lesen