Landesbahn lässt zurückschneiden

|

Entlang der HzL-Strecken Hechingen-Gammertingen und Gammertingen-Sigmaringen ist jetzt wieder mit nächtlichen Umtrieben zu rechnen. Die Landesbahn hat die Anwohner vorgewarnt, dass in der Zeit vom heutigen Mittwoch, 8. Januar, bis einschließlich Freitag, 17. Januar, sogenannte Vegetationsarbeiten ausgeführt werden. Die sind laut HzL dringend und können aus betrieblichen Gründen nur nachts erledigt werden - und deshalb ist mit Lärmbelästigungen zu rechnen. Die HzL hofft bei den betroffenen Anwohner auf Verständnis.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Peter Baur vom Hof Laitgai misst seit 25 Jahren das Wetter

Landwirt Peter Baur vom Hechinger Hof Laitgai betreibt seit einem Vierteljahrhundert eine Wetterstation des Deutschen Wetterdienstes. weiter lesen