Kurz notiert vom 4. April 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Sängertreffen im Killertal

Jungingen - Der Männergesangverein Eintracht Jungingen ist in diesem Jahr der Ausrichter des Killertalsängertreffens. Der Termin ist am Samstag, 25. April, ab 19 Uhr in der Junginger Kirche. Mitwirkende sind der Kirchenchor Jungingen, der Männergesangverein Harmonie Killer, der Gemischte Chor Starzeln, der Singkreis Starzeln, die Chorgemeinschaft Bitz-Hausen und der Gastgeber. Im Anschluss lädt der Junginger Männergesangverein zur Einkehr in den Gemeindesaal ein.

Albverein geht auf Tour

Jungingen - Der Albverein Jungingen unternimmt am Ostermontag eine elf Kilometer lange Wanderung rund um Ohmenhausen. Sie wird geführt von Richard Schuler. Alle, die gern wandern, sind eingeladen. Man trifft sich um 10 Uhr bei der Dorflinde.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann trägt sich auf Burg ins Goldene Buch ein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stufen der Burg Hohenzollern erklommen und sich im Beisein vom Prinzen ins Goldene Buch eingetragen. weiter lesen