KURZ NOTIERT vom 11. Januar 2014 aus Hechingen und Umgebung

|

Jahrgang 1937 aktiv

Hechingen - Zum Jahresanfang kommt der Hechinger Jahrgang 1937 am nächsten Mittwoch, 15. Januar, im "Lamm" in Stein zusammen. Der Treffpunkt ist um 17 Uhr. Bei gutem Wetter spazieren die Jahrgänger um 16 Uhr vom Schwimmbad aus nach Stein.

Klinik-Senioren tagen

Hechingen - Die Krankenhaussenioren treffen sich am Mittwoch, 15. Januar, ab 15 Uhr im Klaiber.

Oldtimer unter sich

Hechingen - Das erste Monatstreffen 2014 der Oldtimerfreunde Zollernalbkreis ist am Montag, 13. Januar, im Oldtimermuseum Zollernalb in Hechingen statt. Es wird der Film "Hitparade der Oldtimer". Für Interessierte und potentielle Neumitglieder besteht die Möglichkeit der informatorischen Teilnahme, um den Verein und seine Aktivitäten kennenzulernen. Der Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass ist ab 19 Uhr.

Einwohneramt hat zu

Jungingen - Das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Jungingen ist am kommenden Donnerstag, 16. Janaur, wegen einer Fortbildung geschlossen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen