Kurz & Co. auf neuem Weg

|

Mit ihrem neuen Programm "Auf meinem neuen Weg" stellt sich die Hechinger Band Kurz & Co. an diesem Samstag in der Hechinger Traditionskneipe Fecker vor. Die Songs des Bandleaders Armin Kurz mit deutschen Texten und viel autobiographischen Anteilen bedienen sich Stilelementen aus Rock und Pop. Dazu werden Klassiker aus diesen Genres gecovert, so dass die Band dem geneigten Publikum eine attraktive Mischung darbietet. Los geht es ab 20 Uhr. Und natürlich bieten die Wirtinnen im Fecker zum handgemachten Rock auch Köstlichkeiten aus Hechingens guter Stube an.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junge Störche in Weilheim jämmerlich verdurstet

Die Storchenfamilie auf dem Weilheimer Kirchturm war eine Sensation. Nach dem Tod der drei Jungstörche ist die Trauer groß – und die Chance, dass das Storchenpaar bleibt oder wiederkommt, klein. weiter lesen