Kunstverein Hechingen hat Jahresausstellung

|
Der Kunstverein Hechingen bittet zum "Richtungswechsel": Ein Detail aus einer Arbeit von Joachim Wörner ziert auch das Motiv der Einladungskarte für die Jahresausstellung, die am Sonntag im Rathaus eröffnet wird.  Foto: 

Der Richtungswechsel des Kunstvereins ist deutlich. Da gab es die Abkehr von den Konzerten, und da gab es jüngst die erste Ausstellung in der Villa Eugenia. „Richtungswechsel“ ist ebenfalls als Motto für die Jahresausstellung ausgegeben worden. Die Beiträge zu diesem Thema sind ab Sonntag im Rathaus zu sehen. Begrüßt werden die Besucher um 11 Uhr durch Bürgermeister-Vize Jürgen Fischer. Vorsitzender Eberhard Wünnenberg spricht zur Einführung. Musik machen Fernando Lepe Arias und Uli Kieckbusch. Die Jahresgabe ist eine Radierung von Andreas Grunert in sehr kleiner Auflage zum sehr günstigen Preis. Zu sehen ist die Ausstellung bis 12. November zu den Rathaus-Zeiten sowie samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Auto brennt auf B27 bei Engstlatt

Am Montagmorgen hat ein Fahrzeug auf der B27 Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. weiter lesen