Kleine Unachtsamkeit mit teuren Folgen

|

Unachtsamkeit ist nach Angaben der Polizei die Ursache eines spektakulären Unfalls auf der B 27 bei Hechingen gewesen. Nach der Anschlussstelle Hechingen-Mitte der Bundesstraße in Fahrtrichtung Balingen war es am Vormittag des Gründonnerstag zu dem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gekommen. Eine 21-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die junge Frau war mit ihrem VW Golf in einer langgezogenen Rechtskurve laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit gegen die Mittelleitplanke geprallt. Daraufhin geriet der Volkswagen ins Schleudern. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb an einer Böschung auf der Seite liegen. Am Golf, der von einem Abschleppunternehmen geborgen wurde, entstand Sachschaden von annähernd 10 000 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann trägt sich auf Burg ins Goldene Buch ein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stufen der Burg Hohenzollern erklommen und sich im Beisein vom Prinzen ins Goldene Buch eingetragen. weiter lesen