Kinderfestverein hat Versammlung

|

Die Jahreshauptversammlung der Irma-West-Gemeinschaft e.V. ist am Montag, 13. April, ab 20 Uhr im kleinen Sitzungszimmer der Stadthalle "Museum". Der Trägerverein des Hechinger Kinder- und Heimatfestes lädt neben den Mitgliedern auch Freunde und Unterstützer ein. Die Tagesordnung bringt nach Begrüßung und Totenehrung die Berichte über das Kinderfest 2014 und die Vorschau auf 2015. Nach der Aussprache steht die Entlastung der Vorstandsmitglieder an. Dann wird gewählt. Fällig sind die Posten des Vorsitzenden, des 3. Vorsitzenden, des Schriftführers und der Beisitzer 1 bis 4. Weitere Punkte sind die Verabschiedung des Haushalts 2015 sowie Wünsche und Anträge. Letztere sollten bis 10. April schriftlich beim Vorsitzenden Franz Ermantraut, Tiefenweg 13 in Boll, abgegeben werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen