Jetzt Karten kaufen

Ab sofort gibt es Karten für das Weihnachtskonzert mit dem Stuttgarter Orchester "Musica Salutare" in Boll. Vier Vorverkaufsstellen sind eingerichtet.

|
Wolferl Mozart ist auch dabei.

Wie Peter Beck, Vorsitzender des Fördereins Maria Zell, kürzlich sagte, verstehe sich sein Verein natürlich in erster Linie als Förderverein zugunsten der Wallfahrtskkirche oberhalb von Boll. Aber ein bisschen verstehe man sich auch als Förderer der Kultur. Man könne nicht immer nur Geld sammeln und Arbeitseinsätze planen, man müsse auch einmal genießen dürfen.

Einen Genuss verspricht das Konzert, das Peter Beck und sein Verein für Sonntag, 15. Dezember, in der Boller Nikolauskirche organisiert haben: Auftreten wird das Kammerorchester der Christlichen Musik- und Kunstakademie Stuttgart, die "Musica Salutare". Angekündigt sind Werke von Bach, Pegolesi, Pachelbel und Mozart. Die Leitung hat Adelheid Abt, die fünf Solisten, die auftreten sind: Sabina Hess (Flöte), James Isaacs (Oboe), Martin Seiler (Trompete), Adelheid Abt (Violine) und Friedemann Meussling (Klavier). Beginn ist um 19 Uhr.

Die Karten kosten an der Abendkasse zehn Euro und im Vorverkauf acht Euro. Eingerichtet sind insgesamt vier Vorverkaufsstellen: in der Geschäftsstelle der HZ, Obertorplatz 19, in Hechingen, im Bürger- und Tourismusbüro der Stadt Hechingen, in der Ortschaftsverwaltung Boll sowie in Karins Lädle, ebenfalls Boll.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bei der CDU wird der Ruf nach einem Bürgermeister Hahn laut

Landrat Pauli verspricht den Hechingern, das Verfahren für Dorothea Bachmanns Vorruhestand schnellstmöglich durchzuziehen. weiter lesen