HZ-Sportecke

|

Fußball

TSV Boll - TSV Gauselfingen

Hechingen - Zu einem Freundschaftsspiel empfängt der TSV Boll am heutigen Samstag um 15 Uhr den TSV Gauselfingen auf dem Kunstrasenspielfeld im Weiherstadion.

Badminton-Landesliga

BSV Jungingen - VFL Sindelfingen II

Jungingen - Heute Nachmittag um 14 Uhr stellt sich der Tabellendritte in der Badminton-Landesliga, der VfL Sindelfingen, im Killertal vor. Der BSV Jungingen belegt aktuell Tabellenrang vier mit lediglich einem Punkt weniger. Es wird heute in Jungingen also ein Spiel auf Augenhöhe geben, das hochklassigen und spannenden Badmintonsport verspricht. Das Hinspiel endete mit einem 4:4-Unentschieden. Die BSVler können in Bestbesetzung antreten und freuen sich auf die Unterstützung der Fans.

BSV Jungingen - TSV Neuhengstett

Jungingen - Zum Abendspiel heute um 19 Uhr ebenfalls in Jungingen wird der Tabellenfünfte TSV Neuhengstett erwartet. Das Hinspiel hat Jungingen überraschend mit 3:5 verloren. Es ist also Revanche angesagt. Die Gäste rangieren punktegleich mit den Jungingern auf Rang 5. Es wird auch hier mit kampfbetonten, spannenden Spielen zu rechnen sein. Aber die BSV-Cracks werden alles versuchen, die Punkte im Killertal zu behalten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wohnhaus in Dotternhausen brennt: Familie unverletzt

In Dotternhausen hat in der Nacht zum Samstag ein Wohnhaus gebrannt. Die Bewohner – eine vierköpfige Familie – konnten sich unverletzt retten. weiter lesen