Hechingen vom 1. April 2015

|

Angelsportverein Hechingen: Forellenverkauf, Hauserhof, 15-18 Uhr

Bürger- und Tourismusbüro: 8.30-13 Uhr

Hohenzollerische Heimatbücherei, Heiligkreuzstraße: geschlossen bis 14. April

Stadtbücherei: 10-13 Uhr

Volkshochschule: 8-15 Uhr

Erddeponie Hinter Rieb: 8-12, 13-16 Uhr

Kreismülldeponie und Wertstoffzentrum: 7.30-17 Uhr

VEREINE

ADAC-Ortsclub: Clubabend, "Hechinger Hof", 20 Uhr

Seniorenring: Boule-Spieler-Treffen, Café Klaiber, 15 Uhr

Sozialwerk: Geronto Aktiv Gruppe, Räume des Sozialwerks, 13-17 Uhr; Gesprächskreis der Selbsthilfegruppe nach Schlaganfall, Seniorenwohnanlage am Stadtgarten (Obertorplatz 10), 16.30 Uhr

Zollerburgläufer: Weiherstadion, 19 Uhr

Sportfreunde Sickingen: Nordic Walking, Schulhof, 19 Uhr

KIRCHEN

Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe: Treffen der angehörigen Frauen, Caritas-Gebäude, Gutleuthausstr. 8,

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das „Leuchtturmprojekt“ Ärztehaus ist jetzt offiziell auf dem Weg

Bei der Grundsteinlegung mit über 200 Gästen herrschte Freude und Befriedigung darüber, dass das Projekt nun auf den Weg gebracht ist. Eine Zeitkapsel soll das große Ereignis festhalten. weiter lesen