Gute Taten: 4600 Euro auf dem Konto

|

Hui, das flutscht aber! Die HZ-Redaktion ruft zum Spenden für zwei „Gute Taten“ auf, und Sie, liebe Leserinnen und Leser, lassen sich mal wieder nicht lumpen! In den ersten zweieinhalb Wochen unserer diesjährigen Weihnachtsspendenaktion sind bereits 4600 Euro auf unserem Spendenkonto verbucht worden. Herzlichen Dank dafür!

Für den Hechinger Tafelladen haben bislang gespendet: Rosemarie Fischer, Jochen Bliestle, Werner Hahn, Heinz Löffler, Erika Löffler, Gudrun und Isidor Eisenlohr sowie Udo Birnbacher.

Die Tagespflege des Sozialwerks haben bedacht: Lore Dehn, Hannelore und Hans-Dieter Schropp, Marianne und Georg Strecker, Ingrid Gruler, Regine Börner, Christine Hauser, Margareta Kowalik, Peter Kowalik, Erol Arslan und Anna Flaitz.

Für beide Zwecke gleichermaßen haben gespendet: Magdalena Keller, Ella Ziegler, Elisabeth Keidel, Anita Lichtl, Konrad Bachmann, Karl-Heinz Schäfer, Ilse und Anton Weiss sowie Zenzi Straub. Außerdem haben uns zahlreiche Spenden von Lesern erreicht, die nicht genannt werden wollen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

HZ-Weihnachtsaktion Gute Taten

Die HZ-Redaktion ruft zum Spenden für zwei „Gute Taten“ auf: Für den Hechinger Tafelladen und für die Tagespflege des Sozialwerks.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Michael Knaus ist neuer Leitender Pfarrer in Hechingen

Der 42-jährige gebürtige Ebinger übernimmt im Februar 2018 sein neues Amt in der Seelsorgeeinheit St. Luzius und die Verantwortung für 8800 Katholiken. weiter lesen