FC Schloßberg siegt im Killertal

|

Großen Einsatz, flotte und spannende Duelle, viele Torszenen und insgesamt 154 Tore gab es am Wochenende beim 36. Freizeit-Hallenfußballturnier der Jugendabteilung des FC Killertal zu sehen. In diesem Jahr ging es knapp und sehr spannend zu bei der Ermittlung des Turniersiegers: Den Wanderpokal der Gemeinde Jungingen holte sich im Finale der FC Schloßberg aus Hechingen mit einem 3:2, also einem hauchdünnen Sieg über die Narrenzunft Hausen.

Dritter wurde die Junginger Freibadwehr, die über den Burladinger Billardraum mit ebenfalls 3:2 triumphierte. Die weiteren Platzierungen des Turniers: 5. FC Jotec, 6. Hinterhof Kicker, 7. Internationale Deurusita (die aber vorzeitig die Heimreise antraten), 8. Schragen-Hexen, 9. Die Verheizten, 10. Borussia-Power-Schwaben II, 11. Borussia-Power-Schwaben I, 12. FC Schluckis, 13. Klärwerk Jungingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Essen auf Herd brennt in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr musste am Mittwochabend zu einem Brand im Borrenbach in Bisingen ausrücken. Auf einem Herd hatte sich ein Feuer entwickelt. weiter lesen