Einbruch? Nein danke!

|

Wer schon mal einen Einbruch mitgemacht hat, weiß, dass nicht nur ein materieller Schaden entsteht, sondern auch ein erheblicher Einschnitt ins Sicherheitsgefühl: Aus aktuellem Anlass, sprich: aufgrund der Vielzahl von Wohnungseinbrüchen in den vergangenen Wochen, findet am kommenden Donnerstag, 5. März, um 19 Uhr in der Gaststätte "Rössle" in Rangendingen eine Informationsveranstaltung der Landfrauen in Zusammenarbeit mit der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Balingen statt. Ein Vertreter der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle gibt Tipps und Informationen zum mechanischen Grundschutz und vorbeugenden Verhalten gegen Einbruch.

Zu dem Informationsabend, den der Landfrauenverband Zollernalb im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks der Landfrauen veranstaltet, sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger willkommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Messe Visionen 2017: Firmen suchen Auszubildende

Landrat Günther-Martin Pauli hat am Donnerstagmorgen die dreitägige Ausbildungsmesse Visionen in der Balinger Volksbankmesse eröffnet. weiter lesen