Die Gäste sind extrem zufrieden mit dem Junginger Hotel „Post“

|
Stephanie und René Langbein vom Junginger Hotel-Restaurant „Post“ sind von der Dehoga Tourismus Baden-Württemberg GmbH mit drei Sternen „Superior“ ausgezeichnet worden.  Foto: 

Das Junginger Hotel „Post“ ist dieser Tage von der Dehoga Tourismus Baden-Württemberg GmbH mit drei Sternen „Superior“ ausgezeichnet worden. Die Pächtereheleute Stephanie und René Langbein sind besonders stolz darauf, dass sie die geforderte 400-Punkte-Marke locker übersprungen und mit 420 Punkten die beste Bewertung ihrer Kategorie in der ganzen Region erhalten haben – Ausdruck einer extrem hohen Zufriedenheit der Hotelgäste.

Im Juni 2014 haben Stephanie und René Langbein die Junginger „Post“ übernommen, und schon im August wurden sie mit 260 Punkten als vorbildliches Hotel ausgezeichnet. Jetzt haben sie noch einen draufgelegt und den Sprung in die Klasse Drei­stern-Superior erreicht. Das Hotel „Post“ ist damit berechtigt, diese Auszeichnung bis zum August 2020 zu führen und vertragsmäßig zu nutzen.

Über das Killertal hinaus einen Namen gemacht haben sich die „Post“-Pächter mit traditioneller schwäbischer Küche, aber auch mit überregionalen Gerichten, wie sie etwas bei der „Sylter Woche“ serviert werden. Das Hotel „Post“ bietet aber nicht nur feines Essen auf hohem Niveau, auch auf dem Übernachtungssektor glänzt die „Post“ mit seinem herausragenden Service für die Gäste. Nicht von ungefähr sind die 30 Betten in 21 Zimmern stark frequentiert.

Von Reisenden gerne angenommen wird der Wellnessbereich, der Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag verspricht.

Außerdem bietet das Haus alle Möglichkeiten für Tagungen und Gesellschaften in einer Größenordnung bis zu 50 Personen. Bei der einheimischen Bevölkerung besonders beliebt ist der „Junginger Stammtisch“, der immer samstags tagt.

Hotelsterne Drei Sterne bedeuten für ein Hotel: gehobene und einheitliche Ausstattung mit wohnlichem Charakter – für Gäste mit Ansprüchen über die reine Nächtigungsleistung hinaus. Dreistern-Superior steht auf Basis einer sehr guten, gehobenen und zeitgemäßen Ausstattung für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistung, qualitätsgeprüft durch einen Inkognito-Test (Mystery-Guest-Check) im Rahmen
der Klassifizierung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Feuerwehren aus Bisingen und Grosselfingen demonstrieren geballte Schlagkraft

Einer groß angelegte und ausgeklügelte Feuerwehrübung absolvierten die Einsatzkräfte aller Bisinger Abteilungswehren und der Feuerwehr Grosselfingen am Samstag in Wessingen. weiter lesen