Die Dorfrocker sind im Januar in Jungingen

Wo die Dorfrocker auftreten, so wie jüngst in Rangendingen, ist die Halle voll. Die nächste Gelegenheit für die Kultband ist am 4. Januar in Jungingen.

|

Die Killermer Narrenzunft Schneidstuhlreiter hat die Dorfrocker schon zwei Mal nach Ringingen verpflichtet. Zum dritten Mal ist die Band jetzt in die Festhalle Jungingen engagiert worden. Dort gibt es Stimmung pur mit den Dorfrockern am Samstag, 4. Januar, die mit ihrer "Dorfkind-Tour 2014" in über 40 Orten und in vier Ländern starten werden.

Es ist immer wieder faszinierend, wenn die drei Brüder mit ihrer Band auf der Bühne stehen, im Laufe des Abends einen bestimmten Akkord spielen, zwei Töne singen - und vom Publikum lautstark "Ich bin a Dorfkind und darauf bin ich stolz" ertönt. Mit im Gepäck haben die Dorfrocker ihr sechstes Album. Als Vorgruppe gastiert eine lustige Truppe mit jungen Musikern aus Oberharmersbach, die "Bla-Bli-Bla-Blasmusik". Sie versprechen Stimmung pur für jedes Alter.

Info Karten gibt es für 15 Euro unter anderem bei der Volksbank in Jungingen, beim Kussebeck Jungingen, der Volksbank Burladingen, der Post in Burladingen, der Sparkasse in Melchingen und im Ringinger "Hirsch". Hotline: 0152-23521068 und www.schneidstuhlreiter.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Michael Knaus ist neuer Leitender Pfarrer in Hechingen

Der 42-jährige gebürtige Ebinger übernimmt im Februar 2018 sein neues Amt in der Seelsorgeeinheit St. Luzius und die Verantwortung für 8800 Katholiken. weiter lesen