Diasporahaus: André Guzzardo neuer Direktor

Der neue Direktor des Diasporahauses Bietenhausen heißt André Guzzardo. Das wurde in der Jugendhilfeausschusssitzung des Kreistags bekannt.

|
Vorherige Inhalte
  • Andre Guzzardo wird neuer Vorstandschef des Diasporahauses. 1/2
    Andre Guzzardo wird neuer Vorstandschef des Diasporahauses. Foto: 
  • Gerhard Jauß scheidet nach 28 Jahren als Direktor des Diasporahauses aus. 2/2
    Gerhard Jauß scheidet nach 28 Jahren als Direktor des Diasporahauses aus. Foto: 
Nächste Inhalte

Das Diasporahaus Bietenhausen war am späten Montagnachmittag Gastgeber der Sitzung des Jugendhilfeausschusses des Kreistages. Zum Auftakt stellte Direktor Gerhard Jauß die im ganzen Zollernalbkreis und im benachbarten Kreis Tübingen tätige Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe vor und ging auch auf bevorstehende Veränderungen ein.

Jauß kündigte an, dass er Ende August aus seinem Führungsamt scheiden wird, und gab seinem Nachfolger Gelegenheit, sich kurz vorzustellen. Neuer Chef der 350 Mitarbeiter des Diasporahauses wird André Guzzardo. Der 50-Jährige wohnt in Erlaheim und fungiert bisher als Bereichsleiter bei der Stiftung "Jugendhilfe aktiv" in Stuttgart.

André Guzzardo wird den Vorstandsvorsitz in Bietenhausen am 1. Juli antreten, womit gewährleistet ist, dass er noch zwei Monate lang von Gerhard Jauß eingearbeitet werden kann. Jauß war seit 1988 Direktor der diakonischen Einrichtung, die an ihren verschiedenen Standorten rund 400 Kinder, Jugendliche und Familien betreut.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bei der CDU wird der Ruf nach einem Bürgermeister Hahn laut

Landrat Pauli verspricht den Hechingern, das Verfahren für Dorothea Bachmanns Vorruhestand schnellstmöglich durchzuziehen. weiter lesen