Der Spezialist für Fahrtmesser

|

Die Firma Gebrüder Winter GmbH & Co KG in Jungingen hat im Rahmen einer Weihnachtsfeier ihren Mitarbeiter Walter Speidel für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Walter Speidel wurde in der Montage und Instandhaltung von Fahrtmessern für Segel- und Motorflugzeuge eingesetzt.

Die Geschäftsleitung des Junginger Unternehmens überreichte dem Arbeitsjubilar eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer und die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg, unterzeichnet von Ministerpräsident Winfried Kretschmann, sowie ein Geldgeschenk.

Roland Bosch bedankte sich im Namen der Arbeitskollegen bei Walter Speidel mit einem Geschenk.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen