Daumen hoch für ein heißes Hechingen-Aktiv-Wochenende

|
Jan Gnoth und Sigfried Wischke freuen sich auf Hechingen Aktiv. Die Bühne auf dem Schloßplatz steht schon.  Foto: 

Sie freuen sich schon auf ein von Petrus verwöhntes, heißes Hechingen-Aktiv-Wochenende: Jan Gnoth (links) und Sigfried Wischke vom Stadtmarketing-Verein. Und sie sind gut vorbereitet. Auf dem Schloßplatz steht schon die Bühne, auf der heute ab 18 Uhr die Partyband Maxxx einheizt und morgen um 11 Uhr der Erste Beigeordnete Philipp Hahn den ersten Fass­anstich seine Lebens probiert. Ab 12.30 Uhr sind am Sonntag dann ganz viele Hechinger
Geschäfte offen – mit Beratung, mit Verkauf. Und in der ganzen Stadt ist Remmidemmi: Autoschau, Handwerkerpark und Flohmarkt zwischen Bahnhof- und Hospitalstraße, ein E-Bike-Parcour die Staig hinauf, Bühnenprogramm am Schloßplatz, Golfen bei der Stiftskirche und die große Präsentation der Rettungskräfte zum Thema Sicherheit auf dem Obertorplatz. Und überall kann man essen, trinken, spielen und Schnäppchen jagen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Michael Knaus ist neuer Leitender Pfarrer in Hechingen

Der 42-jährige gebürtige Ebinger übernimmt im Februar 2018 sein neues Amt in der Seelsorgeeinheit St. Luzius und die Verantwortung für 8800 Katholiken. weiter lesen