Christliche Konferenz in der Stadthalle

Die evangelische Freikirche (BGG) Zollernalb veranstaltet am Wochenende 15./16. Juni eine christliche Konferenz in der Stadthalle "Museum".

|

Der Internationale Bibel-Lehrdienst (IBL) ist eine überkonfessionell arbeitende christliche Organisation mit dem Ziel, die Bibel lebensnah in heutiger Zeit anzuwenden.

Danial Tracy, der Leiter von IBL aus dem bayerischen Trostberg, wird der Hauptsprecher der christlichen Konferenz am kommenden Wochenende in der Hechinger Stadthalle sein. Diese ist so aufgebaut, dass sich Lobpreis- und Anbetungszeiten mit verschiedenen Seminarinhalten abwechseln. Ein Gebets-Team wird für die Anliegen der Teilnehmer da sein. Mit dabei ist auch die christliche Musikgruppe "Breaking Silence" unter der Leitung von Amber Sutter.

Rolf Kästle, der Leiter der Biblische Glaubensgemeinde Zollernalb in Hechingen, erklärt die Zielsetzung der Konferenz: "Das Spektrum der Themen zielt besonders darauf ab, dass wir als Christen die Fülle, die Gott uns schenken möchte, empfangen. Natürlich bin ich auch gespannt auf die Anbetungszeiten und freue mich auf die Gäste, die zu dieser Konferenz kommen werden."

Auf dem Programm stehen unter anderem Themen wie "Unsere Erbschaft als Kinder Gottes" und "Unsere Autorität in Christus verstehen - uns sie effektiv einsetzen!"

Die Konferenz findet im Europasaal und im Foyer der Stadthalle statt. Beginn ist am Samstag, 15. Juni, um 10 Uhr. Die Konferenz endet gegen 22 Uhr. Auch das leibliche Wohl der Teilnehmer wird nicht zu kurz kommen: Das "Museums"- Team wird die Gäste und Konferenzteilnehmer bewirten.

Zwischen den Seminaren wird es auch genügend Pausen zum Entspannen und den Austausch geben. Die Konferenzgebühr für den Samstag beträgt 20 Euro und kann an der Tageskasse bezahlt werden.

Der Sonntag, 16. Juni, ist vormittags frei und wird als Gottesdienst und Abschluss der Konferenz gestaltet. Zu diesem besonderen Gottesdienst laden die BGG Zollernalb und das IBL-Team alle Interessierten ein: Los gehts um 10 Uhr.

Info Information über die Arbeit

von IBL und die Konferenz in

Hechingen können auch auf der

Internetseite von IBL unter de.ibl-dpm.net/ abgerufen

werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen