Basteln bringt Geld

Erneut einen stattlichen Betrag für die Nachsorgeklinik Tannheim gespendet haben Irmgard May aus Hechingen und Silvia Drössel aus Bad Imnau.

|

Silvia Drössel und Irmgard May verkaufen seit vielen Jahren bei Basaren, bei Ausstellungen und bei Weihnachtsmärkten Strickwaren und Selbstgebasteltes. Der Erlös geht stets an die Nachsorgeklinik Tannheim.

Das Duo war jüngst wieder vertreten bei einer Hobbyausstellung in Empfingen, beim "Lichterglanz" in der Villa Eugenia, beim Hechinger Sternlesmarkt, beim Künstlermarkt im Hohenzollerischen Landesmuseum und bei der Dorfweihnacht in Bad Imnau.

Da kommt was zusammen: Nun überreichten Irmgard May und Silvia Drössel beachtliche 2800 Euro an eine Mitarbeiterin der Nachsorgeklinik in Tannheim. Mithilfe dieser Spende soll ein neues Diagnosegerät angeschafft werden, das sowohl Gentests machen wie auch die Funktionseinheit von Herz und Lunge überprüfen kann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Essen auf Herd brennt in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr musste am Mittwochabend zu einem Brand im Borrenbach in Bisingen ausrücken. Auf einem Herd hatte sich ein Feuer entwickelt. weiter lesen