Bar Central bringt mediterranes Flair in die Hechinger Altstadt

|
Eröffnung der Bar Central in Hechingen mit Nathalie Seeger und Philipp Hahn.  Foto: 

An Glückwünschen für Nathalie Seeger und ihr Team um Stiefsohn Dennis Mayer (2. v. l.) hat es am frühen Freitagabend nicht gefehlt. Zahlreiche Hechinger pilgerten an die Ecke Am Rain/Kanzlei­straße gleich hinterm Rathaus, um die neueste gastronomische Attraktion der Stadt kennenzulernen: Die Bar Central ist jetzt auch offiziell eröffnet. Die Wirtin, die sechs jahre lang auf Mallorca gelebt und gearbeitet hat, freute sich ungemein, dass nach einjährigen Umbauarbeiten im ehemaligen Elektrohaus Schäfer jetzt ihr Traum in Erfüllung geht: eine Tapas-Bar, die mediterranes Flair ins Zentrum ihrer Heimatstadt bringt. Im Namen der Stadt und des besonders vielköpfig vertretenen Gemeinderates gratulierte Erster Beigeordneter Philipp Hahn (Mitte) mit Sekt und Blumen. Wie viel Eigenleistung in den schön gewordenen Räumen steckt, hatte das amtierende Stadtoberhaupt von seinem Dienstzimmer aus beobachtet. Dafür zollte Hahn Nathalie Seeger und ihren Helfern ebenso großen Respekt wie für ihren unternehmerischen Mut. Allemal zeigte er sich überzeugt: „Diese Location wird ein voller Erfolg.“ Darauf stießen die Eröffnungsgäste, unter denen auch etliche der beteiligten Handwerker waren, an, bevor sie sich an Serrano-Schinken, Manchego-Käse und spanischer
Salami delektierten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein weiterer kleiner Schritt Richtung Zentralklinikum

Das Konzept für ein Krankenhaus auf der grünen Wiese führte am Montagabend in der Festhalle Ebingen zu einer turbulenten, knapp dreistündigen Diskussion. weiter lesen