Am Schluss wird gefeiert

|

Die Gruppen der 72-Stunden-Aktion beenden ihre Herausforderungen fast alle mit einem Fest. In Boll wird - wenn alles gut geht - dabei am Sonntag gegen 15 Uhr ein sieben Meter langer Bienenstich verkauft, den die Gruppe zusätzlich backen muss. Die Sickinger feiern wie angekündigt am Sonntag ab 11.30 Uhr in der örtlichen Festhalle ein Gemeindefest, die Steiner Minis präsentieren den frischen Anstrich ihres Gemeindehauses offiziell am Sonntag nach dem Gottesdienst. Die Theateraufführung der Hechinger Minis beginnt morgen um 14.30 Uhr im dortigen Gemeindehaus. Bei den Hechinger Pfadfindern ist vorerst kein Fest geplant. Die Schlatter Gruppe hat ihren großen Tag heute in St. Elisabeth.

Sie schaffen wie die Bären
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junger Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall in Zillhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pfeffingen und Zillhausen ist am späten Sonntagabend ein 26-jähriger Mann ums Leben gekommen. weiter lesen