Alles original von jenseits der Alpen

Ein Sekt, ein Rosé, zwei Weiß- und drei Rotweine, dazu Häppchen: Der Italienische Abend der Sickinger Jedermänner war wieder eine runde Sache.

|
Vorherige Inhalte
  • Bestens besucht war auch der zweite Italienische Abend der Jedermann-Abteilung der Sportfreunde Sickingen. 1/2
    Bestens besucht war auch der zweite Italienische Abend der Jedermann-Abteilung der Sportfreunde Sickingen.
  • Antonio Isoldi servierte Trinken, Essen und Informationen aus Italien. 2/2
    Antonio Isoldi servierte Trinken, Essen und Informationen aus Italien.
Nächste Inhalte

Die Jedermänner der Sportfreunde Sickingen hatten am Samstag zu ihrem zweiten Italienischen Abend eingeladen. Zahlreiche Gäste nahmen diese Gelegenheit war und fanden sich im hübsch dekorierten Sportheim ein.

Das Team um Alfons Beilard wartete mit italienischen Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten auf, die Sportkamerad Antonio Isoldi aus Italien mitgebracht hatte. Eröffnet wurde der Abend nach der Begrüßung durch Alfons Beilard und Vereinschef Andy Willemsen mit einem Glas Sekt, den Antonio Isoldi aus einem Rosé hergestellt hatte. Es folgten zwei Weißweine, der dem Sekt als Grundlage dienende Rosé und drei Rotweine. Dazwischen wurden, passend zu den Weinen, Häppchen und Vorspeisen aus der italienischen Küche aufgetischt.

Die Gäste fühlten sich wohl und genossen die italienisch angehauchte Atmosphäre. Besucher und Verein waren sehr zufrieden mit dem rundum gelungenen Abend.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Bachmann-Aus ist amtlich

Hechingens Bürgermeisterin Dorothea Bachmann kommt nicht wieder. Das ließ sie den Besuchern des Neujahrs-Bürgertreffs ausrichten. weiter lesen