Ulla Neumann präsentiert Krimi „Endstation Bali“ in Owinger Bücherei

|
Ulla Neumann liest aus „Endstation Bali“. Foto: privat  Foto: 

. Die Autorin Ulla Neumann wird am Sonntag, 16. Oktober, wieder vom Bodensee anreisen und um 14.30 Uhr ihren fünften Krimi „Endstation Bali“ vorstellen. Seit fünf Jahren kommt Ulla Neumann regelmäßig im Herbst in die Owinger Bücherei.

Vor fünf Monaten kam ihr neuer Roman in die Buchhandlungen. In „Endstation Bali“ gründen vier Frauen eine Alters-WG in Meersburg am Bodensee. Voller Tatendrang beschließen sie, eine Bali-Reise zu machen, und starten gut gelaunt in ihr Abenteuer. Abseits der gängigen Touristenpfade erleben die Frauen Taiwan, Bali und Gili Trawangen. Die scheinbar spürbare Anwesenheit von Göttern und Dämonen und die Auswirkungen auf die Inseln und ihre Bewohner beeinflussen auch die Frauen immer mehr. Nach und nach schlägt die Stimmung um. Im Schatten der Vulkane, dem Sitz der Götter und Dämonen, kommt es dann zum großen Knall. Nach Meersburg zurückkehren werden am Ende nur noch zwei von den abgereisten vier Freundinnen.

Der Eintritt ist frei. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junger Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall in Zillhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Pfeffingen und Zillhausen ist am späten Sonntagabend ein 26-jähriger Mann ums Leben gekommen. weiter lesen