SWR verlost Rucksack mit Schmankerln

Ein "Landesschau Mobil"- Rucksack, gefüllt mit kleinen Schmankerln aus Haigerloch, ist ab heute beim SWR-Fernsehen zu gewinnen.

|

Eine halbstündige Reportage über Haigerloch läuft heute Abend ab 18.45 Uhr im SWR-Fernsehen in Baden-Württemberg . Nachdem das "Landesschau Mobil"-Team mit SWR-Reporterin Aita Koha die Stadt in dieser Woche bereits in fünf Einzelepisoden in "Landesschau Baden-Württemberg" vorgestellt hat, ist nun ein zusammenfassendes Stadtporträt Haigerlochs zu sehen. Dabei gibt es einen attraktiven Preis zu gewinnen: den "Landesschau Mobil"-Rucksack. Im Laufe von "Landesschau Mobil Haigerloch" werden mehrere Gewinne, die typisch für die vorgestellte Stadt sind, in den Rucksack hineingepackt. Der Rucksack mitsamt Inhalt wird unter den Zuschauerinnen und Zuschauern über ein Gewinnspiel verlost. Die Teilnahme ist ab Samstag, 19. September, bis einschließlich Montag, 21. September, möglich, online unter swr.de/landesschau-bw oder unter der Adresse: SWR-Fernsehen, Landesschau Mobil, 70150 Stuttgart. Einzige Teilnahmevoraussetzung: Man hat aufmerksam die Sendung verfolgt und kann jeden einzelnen Gewinn im Rucksack benennen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bisingen bietet Plätzchen für Zentralklinikum

Balingen und Albstadt haben es gemeinsam getan, Bisingen im Alleingang: auf Anregung des Landratsamts einen Vorschlag für einen Klinikstandort eingereicht. weiter lesen