Spannendes Finale im AH-Turnier

Beim Oktoberfest des Fördervereins des TSV Trillfingen standen natürlich auch sportliche Veranstaltungen auf dem Programm.

|

Der Samstagnachmittag stand dabei ganz im Zeichen des AH-Turniers mit neun Mannschaften. Es siegte das Team aus Endingen, das im spannenden Finale die SG Ahldorf/Mühlen mit 3:1 nach Verlängerung bezwingen konnte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Das Neun-meterschießen um den dritten Platz entschied der SV Suppingen mit 4:2 gegen des SV Hart für sich. Die Spieler des SV Suppingen, die übrigens mit dem TSV Trillfingen befreundet sind, hatten die weiteste Anreise.

Die teilnehmenden Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen um den Einzug ins Halbfinale. In Gruppe A traten die SG Ahldorf/Mühlen, der SV Hart, der SV Heselwangen, der TSV Ofterdingen und der SV Bittelbronn gegeneinander an, in Gruppe B kämpften der TSV Endingen, der SV Suppingen, der TSV Weitingen und der SV Bad Imnau ums Weiter-kommen. Die beiden Halbfinalpartien zwischen Endingen und Hart, sowie Ahldorf/Mühlen und Suppingen endeten 0:0, so dass jeweils das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Hier setzte sich Endingen mit 5:4 durch, Ahldorf/Mühlen zog durch ein 4:3 ins Endspiel ein. Der TSV Endingen durfte sich bei der Siegerehrung über einen Pokal und einen Sachpreis freuen, für die übrigen Teams gab es ebenfalls Sach-preise. Beim Elfmeterturnier für Vereine am Sonntag siegte das Team vom Tennisclub vor dem Schützenverein und dem Jugendhaus 2.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Peter Baur vom Hof Laitgai misst seit 25 Jahren das Wetter

Landwirt Peter Baur vom Hechinger Hof Laitgai betreibt seit einem Vierteljahrhundert eine Wetterstation des Deutschen Wetterdienstes. weiter lesen