Sommerpicknick mit Haigerloch Aktiv in den Eyachauen

Um die positiven Entwicklungen am Eyachufer zu entdecken und zu betrachten, veranstaltet Haigerloch Aktiv morgen Abend ein Sommerpicknick.  

|
Die Eyachauen am früheren Brauereigelände entwickeln sich immer mehr zu einer Idylle. Wer sich davon überzeugen möchte, ist beim Sommernachtspicknick des Vereins Haigerloch Aktiv morgen, 15. Juli, genau richtig.  Foto: 

In Haigerloch tut sich was. Das stellten  die  Vorstandsmitglieder des Vereins Haigerloch Aktiv bei  ihrer jüngsten Zusammenkunft freudig fest. Spontan wurden  Ideen besprochen, wie man diese positive Veränderungen würdigen könnte. Man einigte sich  auf den Plan, dass die Entwicklungen auf dem Gelände der ehemaligen Schlossbrauerei peu à peu besucht und bestaunt werden  sollen.

Start der Entdeckungsreise ist bereits morgen, 15. Juli, mit dem ersten Sommerpicknick in den Eyachauen. Der Vorstand  von Haigerloch Aktiv  lädt alle Mitglieder   ein, sich gegen 18 Uhr für ein Stündchen in den neu gestalteten Eyachauen einzufinden und den schönen Wiesenplatz am lebhaft Wasserlauf zu genießen.

Aber auch (Noch-)Nichtmitglieder sind zu dem  Sommerpicknick willkommen sowie Neubürger und Menschen, die in Haigerloch Neues auf die Beine gestellt haben oder stellen wollen.

Sinn und Zweck des Abendevents  ist es, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über das, was im Städtle  und den Ortsteilen läuft, zu informieren. Getränke und Snacks sollten selbst mitgebracht werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bei der CDU wird der Ruf nach einem Bürgermeister Hahn laut

Landrat Pauli verspricht den Hechingern, das Verfahren für Dorothea Bachmanns Vorruhestand schnellstmöglich durchzuziehen. weiter lesen