Party mit Oliver Thomas Der MV Bittelbronn holt den Schlagerstar zum Stadtmusikfest

Der bekannte Schlagersänger Oliver Thomas und seine Band sind am Samstag, 22. Juni, im Rahmen des Haigerlocher Stadtmusikfestes in Bittelbronn zu Gast. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

|
Schlagerstar Oliver Thomas kommt am 22. Juni nach Bittelbronn.

Der Musikverein "Lyra" Bittelbronn ist in diesem Jahr Ausrichter des Haigerlocher Stadtmusikfestes. Zugleich kann der Verein seinen 90. Geburtstag groß feiern. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen der "Lyra" den bekannten Schlagersänger Oliver Thomas und seine Band für eine große Schlagerparty gebucht, bei der Tanz- und Feierfreudige, vor allem natürlich Schlagerfreunde, voll auf ihre Kosten kommen sollen.

Hautnah und live erlebt man Schlagersänger Oliver Thomas, wenn er mit seiner Band auf der Bühne steht. Seine Auftritte sind ein Erlebnis. Mitreißend, publikumsnah, spontan und stimmlich äußerst vielseitig zeigt sich der 1,95 Meter große Blonde auf der Bühne. Unzählige Auftritte in allen großen Musikshows wie "Willkommen bei Carmen Nebel" und "ZDF-Fernsehgarten" machten ihn zu einem gefragten Live-Künstler, der inzwischen auf vielen großen Bühnen zuhause ist.

Seit 1997 ist Oliver Thomas im Schlagergeschäft und absolviert bis dato zahlreiche bundesweite Tourneen und Auftritte. Erst kürzlich war er wieder mit einigen anderen Stars auf großer Deutschlandtournee. Doch Solo mit Band kommt er erst seit ein paar Jahren auf die Bühne. Sein erstes Open Air besuchten fast 3000 Besucher auf dem Marktplatz in seiner Wahlheimat Balingen, seither ist er im gesamten Südwesten mit seiner Band unterwegs.

Wenn er mit seinen Musikern die Bühne betritt, steigt von der ersten Sekunde an die Party mit eigenen Hits wie "Ein Wahnsinns-Glücksgefühl", "Du gehst ab wie eine Rakete", "Rosenrot" und "Nie mehr Bolero", einem seiner Glanzstücke. Auch seinen aktuellen Erfolgstitel "Ich hab noch nie so geliebt" (Deutsche Coverversion von "Time of my life") und seinen Radiohit "Wenn du zu den Sternen fliegst" hat er mit im Gepäck.

Mit bekannten Schlagern, wie "Einen Stern der deinen Namen trägt" oder "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" heizt er die Stimmung an, aber auch mit Oldies wie "Yesterday man" und "Sugar baby love", teils verpackt in rasanten Medleys, verwandelt er den Saal in eine fantastische Schlagerparty.

Der Auftritt von Oliver Thomas und seiner Band ist am Samstag, 22. Juni, 20.30 Uhr, im Festzelt in Bittelbronn.

Info Karten im Vorverkauf für 12,50 Euro sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de sowie bei den Musikern des Vereins erhältlich.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junger Mann verhindert Katastrophe in Bestattungshaus

In einem Bestattungshaus in Balingen hat es am frühen Montagmorgen gebrannt. Ein aufmerksamer Passant und ein couragierter Polizist haben wohl Schlimmeres verhindert. weiter lesen