NOTIZEN vom 6. Oktober aus Hechingen und Umgebung

|

Dritte Theateraufführung

Gruol - Inzwischen ist die Aufführung des Stückes "Hochwürden auf der Flucht" am Samstag, 27. Oktober, ausverkauft. Für den Auftritt am Freitag, 20. Oktober, im Löwensaal gibt es nur noch wenige Karten. Deshalb plant der Narrenverein eine dritte Aufführung am Samstag, 17. November. Einlass ist ab 17.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Die Karten können beim Fahrzeughaus Schneider, bei der Sparkasse Zollernalb in Gruol und bei den Schauspielern für sieben Euro erworben werden.

Gottesdienst früher

Owingen - In den Pfarrnachrichten des Mitteilungsblattes Haigerloch hat sich ein Fehler eingeschlichen: An diesem Sonntag findet der Gottesdienst in Owingen bereits um 8.30 Uhr und nicht erst um 8.45 Uhr statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Peter Baur vom Hof Laitgai misst seit 25 Jahren das Wetter

Landwirt Peter Baur vom Hechinger Hof Laitgai betreibt seit einem Vierteljahrhundert eine Wetterstation des Deutschen Wetterdienstes. weiter lesen