Notizen vom 23. April 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Süße Seniorenausfahrt

Weildorf - Die Seniorenausfahrt des Altenwerks Weildorf am 5. Mai führt nach Langenenslingen ins Zuckergässle und in die "Zuckerbäckerei Stehle". Dort kann man sehen, wie Bonbons und andere Zuckerwaren hergestellt werden und in gemütlicher Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen. Die Vorführung dauert zirka zwei Stunden. Abschließend gibt es noch ein Vesper. Anmeldung nehmen Irma Eger, Telefon: 6629, und Sieglinde Hertkorn, Telefon: 432, entgegen.

Mini-Tag in Gruol

Gruol - Mit dem Gottesdienst am Sonntag, 3. Mai, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Gruol möchten die Ministranten St. Anna erstmals einen Mini-Tag verbinden. Es werden möglichst alle Ministranten aus den fünf Pfarreien Bittelbronn, Gruol, Haigerloch, Heiligenzimmern und Weildorf im Gottesdienst ministrieren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen