Notizen vom 21. März 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Auftritt in Rotenzimmern

Owingen - Die Sänger des Gesangverein Owingen nehmen heute Abend am Frühjahrskonzert vom Gesangverein Rotenzimmern teil. Zum Einsingen treffen sich die Chormitglieder um 18 Uhr im Probelokal.

Schnuppern beim TTC

Bad Imnau - Interessierten Jugendlichen aus Bad Imnau und Umgebung im Alter von acht bis 14 Jahren bietet der Tischtennisclub Bad Imnau in den Osterferien einen Schnuppernachmittag an. Sowohl Jungs als auch Mädchen können am Gründonnerstag, 2. April, von 14 bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle ihr Geschick mit dem Tischtennisschläger und dem Zelluloidball testen. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Geschenk überreicht. Außerdem wird die Infoveranstaltung durch die Jugendabteilung bewirtet. Anmeldungen und Fragen nimmt der 2. Vorsitzende Alexander Schwab unter Tel. 0171/9338938 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wohnhaus in Dotternhausen brennt: Familie unverletzt

In Dotternhausen hat in der Nacht zum Samstag ein Wohnhaus gebrannt. Die Bewohner – eine vierköpfige Familie – konnten sich unverletzt retten. weiter lesen