NOTIZEN vom 18. Mai aus Hechingen und Umgebung

|

Schlepperfreunde auf Tour

Owingen - Am kommenden Sonntag treffen sich die Owinger Schlepperfreunde zu einer Ausfahrt zum Bittelbronner Dorffest. Treffpunkt um 10 Uhr bei der Eyachtalhalle.

Lesung für Kinder

Haigerloch - Heute um 15 Uhr ist wieder Vorlesestunde in der Haigerlocher Stadtbücherei. Vorgelesen wird aus dem Buch "Die Kinder aus der Krachmacherstraße" von Astrid Lindgren. Am Ende der Vorlesestunde bekommt jedes teilnehmende Kind einen kleinen Stein aus der Schatzkiste geschenkt. Die Veranstaltung ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Der Eintritt ist frei. Nach Pfingsten ist die Bücherei vom 29. Mai bis einschließlich 1. Juli geschlossen.

Gymnastik im Sommer

Trillfingen - Bei der Fitnessgymnastik Trillfingen wird die Sommersaison eingeläutet. Treffpunkt zum Walking mit Gymnastik im Freien ist jetzt immer montags um 19.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Turnhalle. Bei schlechtem Wetter wird wie gehabt in der Turnhalle trainiert. Neue Interessierte sind immer willkommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jamaika-Ende: Trigema-Chef Wolfgang Grupp fordert Neuwahlen

Vertreter der Wirtschaft haben besorgt auf den Abbruch der Jamaika-Sondierungsgespräche reagiert. Neben bundesweiter Kritik und Verunsicherung kommen hoffnungsvolle Worte von der Alb. weiter lesen