Notizen vom 15. September 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Räte auf Stadtrundgang

Haigerloch - Der Gemeinderatsausschuss für die Kernstadt tagt am Donnerstag, 17. September. Er trifft sich zunächst um 18 Uhr beim Rathaus zu einem Rundgang durch die Stadt. Anschließend ist Sitzung im Bürgerhaus mit folgender Tagesordnung: Bürgerfragestunde, Bausachen und Verschiedenes.

Ortschaftsrat Gruol tagt

Gruol - Zur ersten Sitzung nach der Sommerpause trifft sich der Ortschaftsrat Gruol am Donnerstag, 17. September, 19.30 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses. Die Tagesordnung sieht vor: Fragestunde für den Bürger, Bekanntgaben, Bausachen, Anfragen und Anregungen.

Chorprobe in Bad Imnau

Bad Imnau - Die erste Probe des Kirchenchores Bad Imnau nach der Sommerpause findet heute, 16. September, um 20 Uhr im Proberaum statt. Neue Sängerinnen sind in dem reinen Frauenchor jederzeit herzlich willkommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Standort für ein Zentralklinikum heißt Dürrwangen

Ein Zentralklinikum soll, wenn es denn kommt, nach Dürrwangen. Dafür stimmten die Kreisräte am Montagabend mehrheitlich – und namentlich. weiter lesen