NOTIZEN vom 10. April aus Hechingen und Umgebung

|

Ortschaftsrat Hart tagt

Hart - Am kommenden Montag, 16. April, 19.30 Uhr, hat der Ortschaftsrat Hart seine nächste Sitzung. Die Tagesordnung sieht vor: Fragestunde für den Bürger, Bekanntgaben, Bausachen, Verschiedenes, Anfragen und Anregungen.

Bausachen in Stetten

Stetten - Der Ortschaftsrat Stetten kommt am Dienstag, 17. April, 20 Uhr, zu einer weiteren Sitzung zusammen. Die Tagesordnung hat folgenden Inhalt: Fragen an den Ortschaftsrat, Bekanntgaben, Verschiedenes, Wünsche und Anträge sowie Bausachen.

Spiele in der Bücherei

Haigerloch - Am Freitag, 13. April, von 14.30 bis 16.30 Uhr erklären die Mitarbeiter der Stadtbücherei Haigerloch neue und alte Spiele, die man ausleihen kann. Kinder unter sechs Jahren sollten in Begleitung Erwachsener kommen. Der Eintritt ist frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Feuerwehren aus Bisingen und Grosselfingen demonstrieren geballte Schlagkraft

Einer groß angelegte und ausgeklügelte Feuerwehrübung absolvierten die Einsatzkräfte aller Bisinger Abteilungswehren und der Feuerwehr Grosselfingen am Samstag in Wessingen. weiter lesen