Mit Peter Pan in 80 Tagen um die Welt

Unter dem Motto "Abenteuerland" steht das Frühjahrskonzert des Musikvereins heute Abend um 20 Uhr im Saalbau in Gruol.

|

Intensiv haben sich die Musikerinnen und Musiker des Gruoler Blasorchesters, unter anderem bei einem anstrengenden, aber erfolgreichen Probenwochenende unter der Leitung der beiden Dozenten Julia Köstlin (Holz) und Finn Müller (Blech) sowie ihrem Dirigenten Karl-Heinz Gaus, auf das heutige Frühjahrskonzert vorbereitet.

Der Konzertabend wird in diesem Jahr von der Jugendkapelle des Musikvereins Gruol unter der Leitung von Ramona König eröffnet.

Danach entführt der Musikverein Gruol unter Dirigent Karl-Heinz Gaus die Zuhörer in eine bunte Welt der Musik. Die musikalische Reise steht unter dem Motto "Abenteuerland".

Zusammen mit Peter Pan, Tinkerbell und Captain Hook erklimmt das Orchester die Eiger-Nordwand und fährt mit Lukas und seiner Wilden 13 vorbei an Urmel aus dem Eis durch die Augsburger Puppenkiste in die Smaragdstadt aus dem Musical "Wicked". Dies alles geschieht auf einer Reise "In 80 Tagen um die Welt".

Info Das Frühjahrskonzert findet heute, 25. September, um 20 Uhr im Saalbau in Gruol statt. Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spezialofen in Firma brennt

Mitarbeiter in einer Firma in der Rangendinger Fabrikstraße konnten gerade noch rechtzeitig einen großen Brand verhindern. weiter lesen