Kinder-Kunst startet Kreativprojekt der Imnauer Mineralquellen

Viele Kinder dürfen sich freuen: Das Kreativprojekt der Imnauer Mineralquellen zusammen mit der Haigerlocher Künstlerin Brigid Reiband kann starten.

|

"Die Resonanz auf den Aufruf war unglaublich gut", sagt Mineralquellen-Geschäftsführer Jochen Ketterer und blättert in den zahlreichen Bewerbungen zum Kunstprojekt. Die Imnauer Mineralquellen bieten in Kooperation mit der Haigerlocher Künstlerin Brigid Reiband 15 kostenlose Kunstworkshops für Kinder an.

"In den nächsten Tagen informieren wir die glücklichen Gewinner und dann geht es los", freut sich die Künstlern Brigid Reiband auf den Startschuss. In den kommenden Monaten will sie dann die Workshops bei den Kindergärten und Schulen anbieten. Thema wird das Wasser sein. Die Kinder dürfen sich dazu mit Ton austoben.

Aufgrund der überwältigenden Resonanz erklärte Jochen Ketterer, dass dieses Projekt auf jeden Fall fortgeführt werde. Er wolle auch gerne die Kinder in den Einrichtungen bei ihrem kreativen Tun besuchen und über ihre talentierten Schultern schauen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann trägt sich auf Burg ins Goldene Buch ein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stufen der Burg Hohenzollern erklommen und sich im Beisein vom Prinzen ins Goldene Buch eingetragen. weiter lesen