Karibische Nacht in Bad Imnau bricht alle Besucherrekorde

|
Karibische Nacht Jugendhaus Bad Imnau  Foto: 

Ein lauer Sommerabend, karibisches Flair, tolle Musik und schöne Mädchen. So präsentierte sich die 16. Karibische Nacht in Bad Imnau beim Sportplatz. Für den richtigen Beat sorgte DJ „C“. Gastgeber war der Förderverein Jugendhaus. Mit rund 600 Besuchern toppte das vor allem bei der Jugend beliebte Event alle bisherigen. Am Sonntag sorgte das 35. Straßenpokalturnier des Sportvereins für zusätzliche Unterhaltung. Vier Mannschaften kämpften auf dem Kleinfeld unter der Leitung von Ralf Hipp und den wachen Augen des Schiedsrichters Peter Lohmüller um den Sieg. Die Kurstraße holte dabei ihren 15. Sieg. Auf die Plätze zwei bis vier kamen: BuGaSchu (Buchhalde/Gartenstraße/Schulstraße), Brunnenstraße und Quellenstraße. Bei der Siegerehrung dankte SV-Vorsitzender Rainer Bisinger allen Beteiligten und Sponsoren. Ein weiteres sportliches Ereignis im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung war der Mountainbike-Trail mit zehn Teilnehmern unter Regie von Spartenleiter Claudius Preiß und Sven Randecker. Die Tour führte in etwa drei Stunden über rund 47 Kilometer nach Horb und durch das Eyachtal zurück nach Bad Imnau.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ermittlungen im Drogenmilieu: Ein Kaltstart von 0 auf 100

Kripo-Beamte sagen am vierten Verhandlungstag über Vernehmungen der Angeklagten aus. Verteidiger legt Widerspruch gegen Verwertung ein. weiter lesen