Im wilden Westen

Der 53. Sportlerball des SV Weildorf ist auf Samstag, 23. Januar, terminiert. Das Motto lautet "Im wilden, wilden Westen".

|

Der SV Weildorf veranstaltet seinen 53. Sportlerball am Samstag, 23. Januar, im Hagastall. Unter dem Motto "Im wilden, wilden Westen" werden sich Indianer, Squaws, Cowboys, Cowgirls, Saloondamen und Sheriffs, Old Shurehand, Old Schatterhand und Winnetou die Hand reichen.

Die Verantwortlichen des Sportvereins haben für ihre Gäste ein tolles Programm zusammengestellt und hoffen, allen Erwartungen gerecht werden zu können.

Für Stimmung und beste Fasnetsmusik sorgen wieder der Alleinunterhalter Josef Thalmüller, die Schnorchel Huaschter aus Hechingen und die Weildorfer Notenquäler.

Neben der Juniorengarde des Narrenvereins Hart und den SVW-Dancing Cowgirls werden auch die Rangers-Cowboys mit Tanz und Showeinlagen den Abend bereichern.

Selbstverständlich präsentieren die Sportler noch weitere närrische Einlagen mit bekannten Sportlerballlegenden. Ein Muss ist der Auftritt des Weildorfer Dorfbüttels.

Info Einlass zum Weildorfer Sportlerball im Hagestall am 23. Januar ist ab 19 Uhr. Das Programm startet um 20.11 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Essen auf Herd brennt in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr musste am Mittwochabend zu einem Brand im Borrenbach in Bisingen ausrücken. Auf einem Herd hatte sich ein Feuer entwickelt. weiter lesen