Goldene Ehrennadel mit Diamant für Andreas Eckl

|

Andreas Eckl (Mitte), Vorsitzender des Musikvereins Weildorf, wurde im Rahmen des Frühjahrskonzerts für 40 Jahre aktives Musizieren mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant ausgezeichnet. Die Auszeichnung und die Urkunde wurden dem Weildorfer, der der seine Musikerkarriere in Meßstetten startete, vom Vorsitzenden des Blasmusikkreisverbandes, Josef Braun (links), überreicht. Mit auf dem Foto sind Dirigent Oliver Martini (rechts), Jugenddirigentin Christine Trick (2. v. l.) und die beiden Stellvertreter des Jubilars, Gabi Eckl (3. v. r.) und Horst Strobel (2. v. r.).

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann trägt sich auf Burg ins Goldene Buch ein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stufen der Burg Hohenzollern erklommen und sich im Beisein vom Prinzen ins Goldene Buch eingetragen. weiter lesen