Gasprüfung: Sicherheitstag der Campingfreunde

Der Frühling kommt, die Campingsaison beginnt. Für Besitzer von Wohnwagen und -mobilen gibt es einen Sicherheitstag in Heiligenzimmern.

|

Der Campingclub Zollernalb veranstaltet am Samstag, 13. April, in der Zeit von 9 bis 16 Uhr in Heiligenzimmern bei der Firma Pfister wie in den vergangenen Jahren einen Sicherheitstag für alle Besitzer von Wohnwagen und Wohnmobilen.

Vor Beginn der Haupt- und Campingsaison in diesem Jahr können an diesem Tag alle Campingfreunde des Landesverbandes Württemberg die Gasprüfung kostenlos erledigen lassen. Für Mitglieder des Deutschen Campingclubs, LV Württemberg, ist die Gasprüfung kostenlos sowie für Nichtmitglieder, die sich spontan für eine Mitgliedschaft entscheiden. Für die Gasprüfung sollten Wohnmobil- und Wohnwagen-Besitzer eine Gasflasche, Gasschläuche, die nicht über zehn Jahre alt sind, und die gelbe Prüfbescheinigung mitbringen. Es werden auch Hauptuntersuchungen an Campingfahrzeugen sowie bei Autos von einem GTÜ-Sachverständigen durchgeführt.

Info Damit keine Wartezeiten entstehen, ist eine Terminabsprache unter der Telefonnummer 07474/ 7022 bei Christoph Dapp in Stetten bis spätestens 6. April erforderlich.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann trägt sich auf Burg ins Goldene Buch ein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stufen der Burg Hohenzollern erklommen und sich im Beisein vom Prinzen ins Goldene Buch eingetragen. weiter lesen